New products

Kostümkunde. Mode im Wandel der Zeiten
  • Kostümkunde. Mode im Wandel der Zeiten

Kostümkunde. Mode im Wandel der Zeiten

100,00 ₴

Die Autorin der »Kostümkunde-, Prof. Ursula Fchlig, war bis zu ihrem Tode im Jahre 1982 Leiterin des Fachgebietes Mode an der Kunsthochschule Berlin. Sie hat dem Buch das folgende Vorwort vorangestellt, das auch für die vorliegende nachanflage volle Gültigkeit hat: -Angesichts des allgemeinen und breiten Interesses für die Mode und deren Entwicklung ist anzunehmen, daß dieses Buch über den Kreis der unmittelbar mit der Mode Beschäftigten finden wird. Es lag ein Auftrag vor, in erster I mir ein Lehrbuch für Ausbildungszwecke zu schreiben. In dieser Ziefsetzung allein konnte sich mir aber der Sinn dieser ?

Количество
Availability: Последние товары на складе

 

Оплата. Доставка

Die Autorin der »Kostümkunde-, Prof. Ursula Fchlig, war bis zu ihrem Tode im Jahre 1982 Leiterin des Fachgebietes Mode an der Kunsthochschule Berlin. Sie hat dem Buch das folgende Vorwort vorangestellt, das auch für die vorliegende nachanflage volle Gültigkeit hat: -Angesichts des allgemeinen und breiten Interesses für die Mode und deren Entwicklung ist anzunehmen, daß dieses Buch über den Kreis der unmittelbar mit der Mode Beschäftigten finden wird. Es lag ein Auftrag vor, in erster I mir ein Lehrbuch für Ausbildungszwecke zu schreiben. In dieser Ziefsetzung allein konnte sich mir aber der Sinn dieser ?Kostümkunde- nicht erfüllen. In meiner zwanzigjährigen Lehrtätigkeit habe ich erfahren, wie wenig Literatur für alle diejenigen vorhanden ist, die auf den verschiedenen Gebieten der Mode tätig sind und sich mit ihr verbunden fühlen.

1 Шт.

Характеристики

Автор
Ursula Fehlig
Издательство
VEB Fachbuchverlag
Год выпуска
1978
Формат
175x245
Количество страниц
208
Переплёт
Твердый переплет
ISBN:
9783343004546
Мелованная бумага
Да
Вес
646г

Особые артикулы

В этой категории 16 товаров: